Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 12:20
gammler gammler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga 2006/2007

Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum schon seit einigen Wochen und habe mich jetzt endlich mal angemeldet, um ein bisschen mitdiskutieren zu können.

Gestern habe ich mir das Peiner Kreisderbyl von Ölsburg gegen Duttenstedt (als Zuschauer) angesehen.
Es war eine sehr enge Geschichte... 9:6 für Ölsburg. Duttenstedt hätte meiner Meinung nach tungsten's einen Punkt verdient gehabt, da das Doppel Kluger/Keunecke schon vier Matchbälle gegen Pätz/Mudrow hatte und auch Kluger nach gutem Spiel mit 10:8 im Fünften gegen Holland in Führung lag.

Womit ich schon beim Thema bin. Es war aus meiner Sicht ein wirklich faires Duell bis auf eine Ausnahme: Nick Holland!
Dieser Spieler geht ja gar nicht! Wenn Bratmatze hier im Forum Ulrich Meier schon als unsportlichen Akteuer bezeichnet, möchte ich gern mal wissen, was dein gestriger Kommentar zu dieser Vorstellung gewesen wäre.

Nachdem er schon im Spiel gegen Meier einige abfällige Bemerkungen in Richtung Publikum und Gegner vorgenommen hatte, kam direkt nach seinem verwandelten Matchball gegen Kluger (der während des kompletten Spiels nicht einen Ton gesagt hatte) die Krönung: Er beleidigte den Duttenstedter einfach ins Gesicht mit den Worten "du Wi...", nachdem er bereits im vorherigen Matchverlauf auch jeden "Fisch" lautstark bejubelt hatte.
Das Duttenstedt und deren zahlreiche Fans darauf nicht gerade mit Applaus reagierten, kann sich bestimmt jeder denken.

Sowas gehört einfach nicht in die Tischtennis-Halle und ist in meinen Augen auch nicht mit "jugendlichem Leichtsinn" zu entschuldigen. Oder sehe ich das falsch?
Wenn ein 18 jähriger einen 39 jährigen eine solche persönliche Beleidigung grundlos an den Kopf wirft und dann noch nicht mal die Courage hat sich zu entschuldigen, ist dieser Typ in meinen Augen weitaus mehr als nur "unsportlich".
Da ich denke, dass der gewisse Herr Holland sich versuchen wird hier im Forum zu verteidigen... es wird dir nicht viel helfen! Dein Verhalten haben knapp 60 Zuschauer mitbekommen und die sind vor Lachen über dich gar nicht in Schlaf gekommen.

Noch einen schönen Sonntag!