Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 12:22
Björn Büttner Björn Büttner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Björn Büttner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zu den beiden hochklassigen Spielen vom Wochenende noch einmal herzlichen Dank für die super Unterstützung durch die Venner, den gesamten Altkreis Wittlage und dem SV Wimmer mit dem großen Plakat. Das ging schon teilweise unter die Haut und gab in den beiden Spielen nach anfänglichen Rückständen 2:5 gegen Langförden 0:3 gegen Belm immer wieder Rückenwind für die Spieler und den Willen alles zu geben.

Als ziemlich arrogant, unsportlich, usw.... keine Aussage mehr!
Zitat: (stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich wieder ( fast ) alleine da ) Ja

Unser 18 jähriger Spieler aus der vierten Herren Jonas Köster hat unter www.tsv-venne.de eine super Seite für den TSV Venne aufgebaut. Mir war heute morgen auch klar, dass der Ausdruck "Herbstmeisterschaft in greifbarer Nähe" besser gewesen wäre und anderen wiederum damit die Grundlage für weitere Berichte entzogen hätte. Ich werde ihm den Link auf diese Seite zeigen entschuldige mich im Namen der 1. Herren und wünsche allen ein schönes WE

Wir wissen, dass Dissen nicht zu unterschätzen ist. 8:8 gegen Sande sagt alles! Freitag hoffen alle wieder auf große Unterstützung beim letzten Spiel in der Hinrunde.

Gruß Björn