Zitat:
Zitat von sVeNd
krasse ergebnisse.. ich hätte nach unserem spiel heut wirklich noch vorbeischauen sollen, muss ja spannend gewesen sein.. hab ich doch charly, frank und peter unter der woche (mit satz- nd spielverlusten) richtig motiviert
was in wilferdingen los gewesen ist, würd mich auch mal interessieren, die spielen dann jetzt vorerst auch um die meisterschaft mit.
|
Dank dir! Wir haben gegen Kleinsteinbach zwischendurch auch mit 7:3 und 8:4 geführt! Aber man muss faiererweise auch dazu sagen, dass einige 5-Satz-Spiele für uns entschieden wurden, die auch anders herum hätten ausgehen können! Aber gewonnen ist gewonnen! Insgesamt war es eine starke Mannschaftsleistung, mit einem überragenden Becker und Lorenz, der mit einer Grippe zu kämpfen hat.
Zu Wilferdingen:
Die haben voll auf Siege gespielt. Ne Trickaufstellung in den ersten drei Doppel, so dass sie 2:1 raus gehen und dann war der Kuchen schon fast gegessen. Klar, dass in der Mitte 3 Punkte kommen war auch nicht unbedingt so klar!
Fazit starke Leistung von Wilferdingen, ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht und auch noch auswärts.