Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 12:49
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort!

also die versager des spiels aus sicht von pirna waren klar hempel und ich, kann man nicht drum herum! zu dem verlorenen doppel von uns kann man nur sagen, dass wir den 2.satz schon gewonnen hatten...warum wir den dann zu 13 oder so verloren haben?hmm fragt kunze von mitte, wenn das stimmt und es sah echt so aus, herzlichen glückwunsch hätten wir den satz gewonnen...naja hätte wenn und aber^^

unser oberes pk war in topform, schöne spiele und gute ergebnisse, leider 2ma knapp verloren!
naja warum max beide verloren hat und das auch noch deutlich weiss ich nicht, hab nie zugeguckt bei ihm ehrlich gesagt^^
bei mir lags zu 80% am material, meine noppe ist völlig im eimer, eigentlich hab ich ja ne lange aber diese sche... war nie und nimmer mehr lang! im spiel gg haufe konnte ich kein einzigen ball zurückbekommen...tja und meine vorhand?wo war denn da der frischklebeeffekt hin ich weiss,dass ich im rückspiel zumindest 1gewinnen werde, da bin ich mir sicher

unser unteres pk hatte angst vor kunze, bzw viel zu viel respeckt....is klar wenn da ein älterer mann steht der einen bei jedem kanten-und netzball "dumm angeht"!^^ ich hätte seifert gern 1pkt gegönnt, denn der hat richtig gut gekämpft

naja fazit: knappes spiel, überraschungen en massé, schlechtes mittleres pk von pirna, nicht unbezwingbare mitte-leute und lange noch keine vorentscheidung um den aufstieg...ich schätz mitte 3 trotzdem am stärksten ein, danach großnaundorf, danach pulsnitz und pirna auf einer ebene...wobei großnaundorf nach ner niederlage am nächsten WE gg mitte der "einsturz" kommen kann, und dann ist pirna auf jeden fall besser