Ja Leute es ist wahr! Einheit Potsdam verliert den großen Kampf gegen Ludwigsfelde mit 9:7! Der 2. Dezember war kein schlechter Tag, es war halt nicht unser Tag. So hier ein paar Einzelheiten zu diesem Krimi, näheres dann heute oder morgen in meinem ausführlichem Bericht.
Döbbel/Schmeltzer-Spielberg/Fuhrmann 3:0
Jakubzick/Mainka-Abel/Steinbeck 0:3
Behrendt/Nehrenheim-Glaser/Zimmermann 3:2
Jakubzick-Steinbeck 3:1
Schmeltzer-Abel 3:0
Döbbel-Glaser 2:3
Behrendt-Spielberg 3:0
Mainka-Fuhrmann 1:3
Nehrenheim-Zimmermann 0:3
Jakubzick-Abel 2:3
Schmeltzer-Steinbeck 3:2 (nach 0:2)
Döbbel-Spielberg 2:3 (nach 0:2, 2:2 und Matchball, dann 11:13)
Behrendt-Glaser 3:0
Mainka-Zimmermann 1:3
Nehrenheim-Fuhrmann 2:3 (12:14 im 4. und 10:12 im 5.Satz)
Schmeltzer/Döbbel-Abel/Steinbeck 2:3 (Matchball nicht genutzt und dann 11:13 im 5. Satz)
7:9 für Lu und 33:32 Sätze für Potsdam
Daran sieht man was das für ein Krimi war. Wir werden wahrscheinlich noch in 10 Jahren über dieses Spiel mit dieser Stimmung reden.
Es wird wohl nicht oft vorkommen, dass meine Wenigkeit, Marcel und Andi keinen Einzelpunkt machen, aber leider war es gestern so.
Warum ich erst heute schreibe, weil wir die ganze Nacht gefeiert haben und das ist einmalig in diesem Verein.
Glückwünsch nach Ludwigsfelde zur Herbstmeisterschaft, es war ein super nettes und faires Spiel, aber wie sagte Mattthias Sammer schon:
"Herbstmeisterschaft, Glückwunsch, drückt die Stärke dieser Mannschaft aus aber wir haben uns andere Ziele gesetzt, wir wollen am Ende oben stehen"
In diesem Sinne verabschiede ich mich und sage DANKE, an alle die gestern dabei waren. Das war GEIL!!!!!