Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 14:37
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Otti - Laer

Joa Leutz,

dann mal der senf von den Ottis. wir verlieren 9:3 und müssen eingestehen das wir insgesamt schlechter waren . wobei meiner meinung nach das 9:3 schon um einiges zu hoch war. alles was hätte knapp werden können ging an laer (siehe sätze). doch am ende hätte es wohl trotzdem nicht für einen sieg gereicht. das 0:3 aus den doppeln hat uns das genick gebrochen. also glückwunsch nach laer!!!

wir waren zwar nur bis 3 uhr da, aber knapp 6 kästen bier ist nicht ganz so schlecht

kurz zu den bilanzen
oben hat kono wirklich gut gespielt (war nicht so eingeplant )

mitte war der reini ultra heiss was ihm auch die beiden sätze gegen mich eingebracht hat. der hat mit dem anti gezogen -> wahnsinn. insgesamt sehr solider mann, der wohl der beste verlierer ist
schade, dass ich nicht mehr gegen milan spielen konnte. er hat zwar eine zu 1 bilanz, doch aus den top 10 der liga hat er nur gegen mötschi gestern gewonnen! soll die leistung nicht schmälern, doch ich denke da wär noch die ein oder andere niederlage drin

das ihr unten stärker seid, war von anfang an klar. wobei auch hier der sieg von gazelle umso erfreulicher ist.

wie oben erwähnt, insgesamt ein verdienter sieg.

und noch was: das 4-lagige toilettenpapier auf eurem pott ist wohl einmalig in unserer liga!

also kommt alle gut über weihnachten bis ins neue jahr und man sieht sich in der rückrunde!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!