Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 15:27
Benutzerbild von CROcodile
CROcodile CROcodile ist offline
Schupfkönig
Junior-Forenmitglied

CROcodile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen zu kleben??

ich hab mit 14 jahren angefangen, und das auch nur durch zufall.
ich hatte so einen fertigschläger aus dem Sportladen (bei denen, die man nichtmal weiss, ob es die beläge wirklich gibt, und bei denen, die die angabe immer auf perfekt steht ).
Dann kam einmal mein Trainer und verkaufte mir sein Holz mit seinen (ein bisschen angebrauchten) Belägen. nach 'nem halben jahr fing sich der belag an zu lösen, und dann hat ihn mein trainer frisch zusammengeklebt, und ich fand den frischklebeeffekt so geil, dass ich mir dann eine 1l flasche frischkleber gekauft hab und immer die beläge vor dem match geklebt hab. Nach einem jahr frischkleben sagte mir der trainer ich spiele zu defensiv mit den Supersonics. Ich schaute mir ein video an (dass er in einem spiel aufgenommen hat). und wir entschieden uns, dass ich es mal mit LN auf der rückhand spiele, und mit der VH die bälle so viel wie möglich angreifen solle.
Jetzt klebe ich meistens die VH (Stiga Carbo MC) und manchmal die RH ((LN)Friendship 755)

und hier meine bisherige bilanz in dieser Saison:
http://fstt.galactus.ch/frameunlic.a...2&unlic=805033

ist doch nice

Geändert von CROcodile (03.12.2006 um 15:29 Uhr)