Zitat:
Zitat von michadufaux
Ermschwerd - Lax 7-9
Aber wichtig ist - Damit sind wir HERBSTMEISTER!!!
|
Dann an alle Laxer mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Ihr habt ne tolle Hinrunde gespielt und seid für mich die stärkste Mannschaft dieser Klasse.
Allerdings heißt das nicht wirklich viel. In einer Halbserie kann noch viel passieren, deshalb immer schön weiter aufpassen und nicht darauf ausruhen.
Gratulation aber auch an die Weißenbörner, die ebenfalls einen gehörigen Biss entwickelt haben, um es den Laxern so schwer wie möglich zu machen. Gerade diesen Biss hätte ich Euch vor der Serie in der Form nicht zugetraut. Daher "Hut ab".
Ich freu mich auf eine superspannende Rückrunde, die sowohl im Meisterschaftsrennen als auch im Abstiegskampf wohl erst an den letzten Spieltagen entscheiden werden wird.
Apropos Abstiegskampf:
@Auszeit:
Was habt ihr denn gegen Weiterode veranstaltet? Das tolle Spiel gegen Weißenborn zu lang gefeiert oder was? Na das nenn ich mal eine faustdicke Überraschung und es hat Weiterode natürlich einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gebracht. Meine Herren!
@tischtennismeinhobby
Ich kann Dir keine PMs schreiben, da du die Funktion deaktiviert hast. Melde dich doch bitte mal telefonisch bei mir oder schreib mir per PM mal deine Nummer.
Gruß SH