Zitat:
Zitat von Cujo
Zumal es jetzt, eine Woche vor dem lange erwarteten Spitzenspiel Pius 2 - SSV, sicher mehr als genug Diskussionsbedarf gibt. Der SSV hat ja das bessere Spielverhältnis, aber ich denke am Ende wird wahrscheinlich die Tagesform entscheiden. Eins dürfte wohl feststehen, es wird ein ganz enges Spiel werden und sicher super spannend.
Spannend ist auch der Kampf um den Klassenerhalt. Bis auf Käfertal 2, die auf Platz 3 stehend, die einzige Mittelfeldmannschaft sind, kann sich keine Mannschaft sicher wähnen. Gut, bei Käfertal 4 gibt es bei 5 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer wohl auch keinen Kampf mehr  Aber die Unterschiede zwischen den anderen Mannschaften sind nicht allzu groß, so dass eine interessante Rückrunde mit vielen spannenden Ergebnissen zu erwarten ist.
Gruß,
Erik
|
Zum Aufstieg: Ich denke das es der SSV Mannheim mit Perthold doch einen Tick stärker als Pius II ist und den Aufstieg dieses Jahr schaffen wird. Auch wenn ich es den Piuslern mehr gönnen würde.
Zum Abstieg: Ich denke, dass nach Käfertal IV es SSV Mannheim II erwischen wird. TSV Schönau hat oft mit Ersatz gespielt und die DJK Vogelstang II wird mit Frank Berg aus der ersten Mannschaft auch keine Probleme haben die Klasse zu halten. DJK Schönau ist jetzt schon seit Jahren im Abstiegskampf und wird sich wieder durchmogeln können. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden!
Gruß,
Willi