Zitat:
Zitat von KV-Allgäu
Wangen - Ettenkirch 2:9
Was deutlich aussieht, beruht auf der Tatsache, dass Ettenkirch mit 2 Mann Ersatz angetreten ist. Um die 2.Mannschaft wegen dem wichtigen Spiel gegen Urlau nicht zu schwächen, holten sie die Ersatzleute von ganz unten.
Lichtblick an diesem Tag war auf Ettenkircher Seite Schröder, auf Wangener Dachs, auch Fießinger bestätigte seinen Aufwärtstrend gegen Baumann.
Punkte für Ettenkirch holten das Doppel Schröder/Baumann gegen Vochezer/Ballweg und Schröder im Einzel gegen Fießinger. Spiel des Abends natürlich Schröder gegen Dachs. Nach 4 ausgelgichenen Sätzen gewann der Wangener im 5. doch recht sicher. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an Wangen.
Ez packe mr no die UK´s un denn wirds no e spannende RR
Schönen Sonntag vom
KV-Allgäu
|
Sehr hübsche Konstellation jetzt in der Landesliga mit den ersten vier innerhalb von zwei Punkten und dann noch Weiler mit zwei Punkten dahinter, aber in der Verfassung von zuletzt selbst noch Reserve-Meisterkandidat, auf jeden Fall aber mit großem Einfluß als Meistermacher.
Am meisten in die Karten gespielt wurde die letzten Wochen ja den Ochsen, die in Wangen am Abgrund gewandelt sind und von dort durchaus glücklich die beiden Punkte mitgenommen haben. Seitdem haben Wasseralfingen und Zech sich je einen Ausrutscher geleistet, so daß für die Rückserie die Ochsenhausener wohl doch wieder den Topfavoriten-Status übernehmen sollten.
Sieht wirklich alles nach einer superspannenden Rückrunde aus, bin gespannt wer es letztlich packt...
Gruß, Galatin