Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 17:02
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Superspiel in Beckhausen, hat allen Beteiligten, so glaube ich, sehr viel spaß gemacht, obgleich auf beiden Seiten der eine oder andere Spieler vor dieser Kulisse ein wenig Unsicherheit versprühte.
Beckhausen ein perfekter Gastgeber, für reichlich Getränke und kleinere Mahlzeiten war gesorgt, faire Spieler, so macht Tischtennis spaß.
Mein besonderes Lob geht aber an alle Zuschauer, da gehört schon etwas zu sich 4 Stunden in der Halle aufzuhalten und solch eine Euphorie zu erzeugen.
Meine Stimme ist heute noch etwas angeschlagen, liegt sicherlich an den herrlichen Gesängen auf der Rückfahrt, dabei haben mir die Loblieder an Ehemalige besonders gut gefallen.
Wie schon vorab erwähnt eine ausgeglichene Verbandsliga, wo es immer wieder zu "Überraschungen" kommen wird, was unter anderem der heutige Spieltag zeigte.
So ab jetzt gilt es, das nächste Pokalspiel ist schließlich immer das schwerste.
Habe schon über eine Trainingseinheit in Rio nachgedacht, damit die Geschmeidigkeit über die Feiertage nicht leidet
PS: Man beachte meine Signatur, habe mir vorgenommen, diese bis zum Ende der Rückserie auch nicht mehr zu ändern

Geändert von Froschkönig (03.12.2006 um 22:41 Uhr)