Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 19:11
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship 563-1

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Ja.
heute mal eine kurze Kurzfassung.

einen umfassenden Bericht schreibe ich in der nächsten Woche!

Ich habe nach vier Trainingseinheiten gleich auf den Belag gewechselt!

Bei gegnerischen Belagkotrollen hab ich immer ehrlich gesagt, ist halt eine Halblage was beim Namen Halflong ja auch nicht zu verschweigen ist

Der Belag spielt sich beim Kontern wie eine Kn, und als solche wird sie auch vorm Spiel angepriesen, das hilft sehr bei dem ein oder anderen Stopblock!

Eigenschaften
- 50% mehr Tempo als ein L-Catcher
- Eigenschaften und Tempo einer Kurznoppe mit "leichten" Flatterbällen beim Passivblock
- Der Belag sollte am Tisch gespielt werden, ist aber 50% gefährlicher als eine KN in der Abwehr
- Schnittaufschläge lassen sich sehr gut annehmen
- Schüsse sind gegenüber allen bis jetzt gespielten MLN (und das waren viele) um 20 bis 50% besser
- lange Rollaufschläge werden wie bei LN von einigen Gegnern ins Netz gezogen.
- Auf Langsame Tops kann man richtig gut Druck machen, welches beim Halflog ein großes Stück problematischer war.
- Bei schnellen Tops kommt alleine durchs Hinhalten ein super Powerblock raus.
- Schupfen ist mit und ohne Schnitt möglich.

Fazit:
Kein Belag für Spieler die von LN auf MLN wechseln wollen!
Ein Top Belag für MLN Spieler die mehr Tempo haben wollen.
Ein Top Belag für KN Spieler die ihr Spiel auffrischen wollen.
-riesen Flatterbälle kann man nicht erwarten, aber in höheren Klassen sollte man meiner Meinug nach mehr auf Tempo und Sicherheit und Off-Optionen setzen.
-Durch die Kombi Tempo und MLN ein sehr unberechenbarer Belag für den Gegner
wenn ich deinen Tesbereicht so lese, passt er auch fast identisch auf den Armstrong Rosin, auch mittellang, auch sehr schnell (Bereich Pistol).
der Mystery ist sicherlich billiger... sicherlich eine Belag den ich vor der nächsten Runde sicherlich ausprobieren werde.

Frage: beim Arsmtrong kann ich nahezu alles vom Tisch aus sicher wegblocken oder sogar schiessen, egal was für eine Art Topspin .... zudem extremes Tempo machen...... geht das mit dem Mystery auch?

Gruss Joe