Hallo Männers,
ich werde hier jetzt mal keine Namen nennen, finde aber eure Tips nicht ganz schlecht

in einigen Punkten stimme ich da nicht mit euch überein aber wir werden es sehen. Ich denke bei den Jungen gibt es nur einen der da gewinnt, es sei denn er hat einen Rabenschwarzen Tag dahinter gibt es eine Reihe an Spielern die sich in das Viertelfinale bzw. Halbfinale spielen können, das sind aber auch alles keine unbekannten. Bei den A Schülern sieht das Feld recht interessant aus und ich denke das wird ne ganz enge Kiste, ich würde da Vadim sicherlich ein bißchen vorn sehen aber da gibt es einige die nicht viel schlechter sind. Bei den B und C Schülern wird man sehen wer sich da durchspielt, ich bin auf ein paar Leutchen gespannt was die so spielen. Tja bei den Mädels und den Schülerinnen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen und die Favoriten stehen ansich fest, ist nur die Frage wer denen ein Bein stellen kann?! Bei den C Schülerinnen bin ich ebenfalls gespannt, schließlich sind das die Stars von morgen.
Gruß und bis zu den Landesmeisterschaften in Osterburg
Ingo