Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 20:54
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Doofes Unentschieden von uns beim TSV Viernheim. Allerdings passt das Ergebnis zum unchristlichen Spielbeginn um 09:00 Uhr.
Positiv für mich: Mein Einzelerfolg gegen Liese kommt auf mein wahrlich noch nicht reichlich beschriebenes Ruhmesblatt meiner Sonntagsmorgenssiege. (Nicht umsonst war ich in der B-Staffel in Ketsch und Planckstadt immer ein gerne gesehener Gast!)

Heute hätte ich übrigens gerne im hinteren Paarkreuz gespielt, vor allem gegen Graefen. Denn wann hat man schon mal eine prall gefüllte Tribüne mit Fans hinter sich? (Auch wenn es Handballfans aus Ketsch und Viernheim waren, die darauf warteten, dass wir endlich fertig werden und die schon etwas entsetzt waren, dass sich beim TT manche Leute höchst merkwürdig benehmen.)

Auf alle Fälle hat die sehr interessante Stimmung (während des Schlussdoppel wurden die Handballtore aufgebaut und sich eingeworfen, während Eltern und Fans mit uns bangten) uns ein wenig über den Punktverlust hinweggetröstet.

Irgenwann wird bei uns dieses Spiel ergebnismäßig abgehakt und vergessen sein. Aber zumindest Markus Müllerpoths wird sein "Handballspiel" niemals vergessen.

Zum Glück sind wir (meistens) so ein lockerer Haufen!