Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 21:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vincent Price in ´Witchfinder General ´

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wolfgang Lettenbauer alias Abwehrtitan, angeklagt der vorsätzlichen u. wiederholten Verbreitung von Langeweile in Regional-, Regel- und Serviceforen von TT-News.

Pflichtverteidiger: User ´Lousy Defence´ alias Promi-Staranwalt Hugo Bossi (München/Metzingen) .

Das Forenschnellgericht Nürnberg tritt in folgender Besetzung zusammen:

Vorsitz : ´ B. Beringer´ als Scharfrichter Dr. Roland Freisler

Vertreter der Nebenklage: User Andreas Nack genannt ´Nacki ´

Rieslingrübe: Als Chefankläger und Großinquisitor Matthew Hopkins

Sollte sich die erdrückende Beweislage im Laufe des Prozesses weiter erhärten, werde ich nach altem Römischen Recht kein geringeres Strafmass wie die Verhängung der ´Damnatio Memoriae´ einfordern:
Sprich die Auslöschung sämtlicher Andenken in Wort und Bild an den Angeklagten und all seine Blutsverwandte...

´
Ich verweise auf meinen User-Namen und gebe zu bedenken, ob wir den guten Titanen damit nicht schon vor-verurteilt haben.