Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 21:18
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bitte Tips zwecks Belag

SSP ist schon nen wirklich guter Belag. Du hast den EL und den Torpedo gespielt. Diese sind aber ne Ecke anders. Ich bin ein Fan von klassischen variooffensiven Belägen und habe sonst Sriver L gespielt. Ich suchte nach einem Belag der etwas gefühlvoller ist, also z.B. einen weichereren Schwamm hat und habe daraufhin mal den EL getestet. Dieser war aber nicht wie erhofft ein weicher L sondern ging viel mehr in die Softschiene, trotz des 42,5° weichen Schwamm. Fand den aber irgendwie weicher, aber nun gut. War insgesamt vom Belag nicht so angetan und für die RH erst recht nicht. Durch nen Zufall habe ich nen SSP in 1,8 vom Kolelgen bekommen und seit dem läufts Der ist nen wenig weicher als die Klassiker und besitzt dieses Bisschen mehr Gefühl, das ich gesucht habe. Er spielt sich praktisch überall sehr ausgewogen. Egal ob beim Block, Schupfen, Topspin, Schuss, Aufschlagannahmne...recht gradlinig. Kann ihn nur empfehlen.