Zitat:
Zitat von Lightning Hardy
@ Geschäftsführer von TT-Schund
Auf jeden Fall fliegen wir nach Zürich. Andere Länder andere Ti.... ähh Sitten
|
Da zur Zeit Jeans in Mode sind in die man entweder reingeschossen oder reingeboren werden muß, sind die Zürcher Reize derzeit nicht wirklich in den Bergen und Tälern zu beobachten. Allerdings muß ich aus eigener Erfahrung sagen, daß das Jeansphänomen zusammen mit dem engmaschigen Straßenbahnnetz schnell zu lebensbedrohlichen Situationen führen kann. Also Obacht! Übrigens scheint das auch ein Grund dafür zu sein, warum Frauen im Schnitt länger leben als Männer. Wissenschaftliche Studien als Beleg findet ihr
hier
Zitat:
Zitat von Lightning Hardy
@Teddy the eagle
Ab nächstem Jahr werden wir von der Stadt fürs Fegen bezahlt. Hab gehört es kommen noch ein paar Geburtstage! :-)
|
Richtig, nur bin ich direkt an meinem Geburtstag nicht da, sondern wahrscheinlich erst am folgenden Wochenende. Ich verlange also einen Wochenendzuschlag! Ich werde mich aber vorsichtshalber betäuben, weil ich von euch nur das Schlimmste erwarte. Aber ich laß mich überraschen.
Tüff,
Teddy
P.S.: In der Schweiz werden derzeit Pläne diskutiert 1000 zusätzliche Gefängnisplätze für die EM 2008 zu schaffen. Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Schweizer schon wissen, daß einige von euch zu der Zeit nach Zürich kommen wollen.