Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 22:01
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007

[QUOTE=kwekke;791285]Nabend!!
das ist jetzt nicht einfach!hatte noch einen sehr schoenen gluehweinabend zuhause in münster. VORWEG

9-7 Sieg in Hiltrup. Meineserachtens total gerecht auch wenn ich nur ein punkt des doppels beisteuern durfte. soieso doppel gingen4-0 aus !!! sprich wir haben das unglueckliche 0-4 doppel gegen tura umgedreht. ich unten sehr schwach 0-2..ich brauch einfach nen psychiater oder noppen...ich überleg mir das ernsthaft weil ich geile spiele anschliessend zwischen hiltrup eins und unserer zweiten gesehen habe. vielleicht muss ich aber auch einfach trinken!!!
jedenfalls oben gute leistung von uns!! einem 7-1 udn 8-2 führung folgte auf einmal ein 8-7. enddoppel an uns! bin ziemlich
angetrunken weil noch allein in der gorilla bar auf ein bier!

eins vorweg!! wir spielen ruecksaison mot haasi aus der zweiten ,mit mitte an drei. . nicht taktisch oder wegen verletzren oder so...NEIN nur deswegen weil haasi eigentlich 2. Herren spielen koennte - aber wir so ein geiler und sympathischer verein sind das aufgrund neuzugänge haasi bei uns reinrutscht. ich hoffe das ich wieder leistung bring und in dieser mannschaft bleibe... denn es ist die geilste trotz manchmal kleiner differenzenen. wir wollen dritter werden - aber auch mit haasi wird es nicht leicht!!! denn gegen hiltrup war es knapp und gegen neubeckum wird es zum endspiel kommen. jedenfalls werden wir routieren und ich hoffe DAS !!!!!! wird kein nachteil . Geiler 9-7 sieg heute!!!! borussia lebt!!! und vfb hätte den 11m kriegen muessen !!!!

FORZA VfB
Forza Münnzzttaa[

Geändert von kwekke (03.12.2006 um 22:05 Uhr)