Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 22:09
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Langförden gewinnt im letzten Spiel der Hinrunde gegen ersatzgeschwächte Oldenburger mit 9:1. Lediglich Hoffmann muss sich Schachtschneider geschlagen geben. Somit wird man vermutlich auf Platz 2 überwintern!

Zum Spiel von Freitag in Venne noch: Also es wurde ja schon viel geschrieben zum Thema Zuschauer. Ich denke, dass es natürlich geiler ist vor vielen Zuschauern zu spielen, aber wenn konsequent 3 1/2 Stunden bei jedem "Pfuscher" geklatscht wird, dann nervt es irgendwann. Schlimm vor allem, dass sich dieses Verhalten teilweise auf die Spieler übertragen hat. M. Titgemeyer und Kaiser waren da die besten Beispiele. Ein Herr Kaiser sollte sich mal fragen, ob es ne große Leistung ist gegen einen 16 Jährigen Bälle wegzuschlagen und vor allem nach dem Spiel einen unnötigen Kommentar in seine Richtung abzugeben. Auch weiss ich nicht wie man auf der Venner Seite davon Sprechen kann, dass es ein "überraschend DEUTLICHER Sieg" war. Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

Mfg

Oliver Morthorst