Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 22:10
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Joola Samba N-tec (?!)

Also ich spiele den N-Tec jetzt schon seit gut 5 Monaten in max. auf meiner Vorhand.
Der Belag passt fast perfekt auf meine Vh für mein Spiel. (habs en bisschen umgestellt) aber ich wechsel zur RR erstmal wieder zurück auf den Sriver El.
Ich kann den danach dann auch vergleichen, da sich die Beläge ja in etwa gleich sein sollten. (wenn Bedarf besteht)
Also das der N-Tec ne schlechte Haltbarkeit hat, kann ich nicht bestätigen.

Haltbarkeit:
Ich klebe den Belag 2 Schichten frisch und jetzt ist der erst so gut wie ganz runtergespielt. (hab 3 mal die woche training/ 7-8 stunden die woche)
Hält also ne HR komplett, bei guten Zustand.

Spineigenschaften:
Hervorragend beim Frischkleben.
Im Topspin richtig viel Spin, in den Aufschlag bekommt man auch mehr als genug. Nur beim Schupfen hatte ich Probleme, Schnitt reinzubekommen was aber daran liegen kann, dass ich nicht viel Schupfe und das auch nicht grad meine Stärke ist. ^^

Sound:
Überdurchnittlich gut.
Lauter als ein Frischgeklebter Quad 420. (finde ich, ist aber nur ne subjektive Meinung )

Schuß:
Da fand ich den Belag eher unterdurchschnittlich.
Ich treffe kaum Schüsse. (kann aber auch daran liegen, dass Schießen auch nicht grade meine Paradedisziplin ist )

Fazit: Der Belag, ist sehr geeignet für Spieler, die erst nen etwas weicheren Ball vorziehen, (oder aber auch direkt den Punkt machen wollen), um dann nachher harte Topspin mit viel Spin zu spielen, um den Punkt zu machen.