Zitat:
Zitat von Tommy-SVH
Hi Maweda,
ich kenne ja nicht den Spielverlauf deines Spiels gegen Glanzer aber auf Grund deiner Nachricht denke ich das es auch mal wieder nicht so sauber war.
Um ne Schilderung wäre ich aber dankbar.
Gruß Tom
|
Sauber war es schon, er hat gewonnen.
Unschön war sicher das er mir nach meinem ersten Netzball, ich glaube beim Stand von 2:2 im ersten Satz fast den Ball ins Gesicht haut. War Überflüssig. Sicher auch die Bemerkung die ich nicht ganz verstanden habe nach dem zweiten Satz, nachdem ersten Satz den ich gewonnen hatte, wollte ich wieder anfangen, da sagt er ach ich gehe doch erst was trinken, alles klar kein Problem. Nach dem zweiten habe ich es ähnlich gemacht. Und daraufhin höre ich ihn was sagen wie: Was soll denn jetzt der Scheiß ist der beklóppt, unser Zähler hat mir sowas in der Art bestätigt. Ich frage nach was hast du gesagt, da sagt er er hätte gesagt: "Dann gehe ich auch eben"
Zusätzlich hat er noch 2-3 Bälle am Tisch gesehen die eher an der Bande hängen als am Tisch.
Trotzdem muss man sagen das er verdient gewonnen hat, sind halt so Psychospielchen, die man in der Kreisliga verkraften muss.