Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 23:17
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Am heutigen Tag war doch das Johannes-Schropp-Gedenkturnier in Graupa. Könnte mal bitte jemand schreiben, wie das ausging. Konnten Haufe/Marsch den Titel verteidigen?

Im Übrigen wollte ich mal auf die Bemerkungen Manne Kunze betreffend eingehen. Er ist ein großer Kämpfer und prinzipiell ein fairer Sportsmann. Da er allerdings einen jugendlichen Ehrgeiz an den Tag legt, kann es durchaus mal nerven und unsportlich wirken. Ich habe ein paar Jahre mit ihm zusammengespielt und habe in diesen Jahren viel von ihm erlebt. Ich muss offen gestehen, dass es auch mir manchmal unangenehm war, aber letztendlich ist es mir lieber einen solchen alten Mann, der unbedingt gewinnen und aufsteigen will, in der Mannschaft zu haben als einen, dem es egal ist. Versteht aber bitte seine Situation! Je länger Mitte3 in der 1. Bezirksliga spielt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Manne nochmal höher als eben jene 1. Bezirksliga spielt. Diese Saison könnte es tatsächlich mal klappen und somit ist er noch motivierter. Wir sind alle deutlich jünger und können uns sowieso nicht in ihn hinein versetzen. Bitte habt also Verständnis, wenn er mal eine Bemerkung zu einem möglichen Kantenball o.ä. macht. Da ist er eben etwas eigen. Ihr werdet ihn auch nie in anderen Situationen erlebt haben, aber ich kann Euch versichern, dass man mit ihm auch außerhalb einer TT-Halle sehr viel Spaß haben kann!
Nein, ich habe kein Geld von ihm bekommen, aber ich mag es nicht, wenn ständig schlecht über einen Mannschaftskollegen gesprochen wird.

Wo bleibt eigentlich der Standard-Wochenendbericht von greglemond? Die lese ich doch so gerne. Was sagst Du zu den Spielen vom Wochenende? Leider ist Großnaundorf-Lommatzsch immernoch nicht online.

Angenehmen Abend noch!

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag