Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 23:57
Benutzerbild von Fischkopp
Fischkopp Fischkopp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Oh nein Habenhausen ist so Übermächtig, wie kann man dieser Übermacht nur etwas entgegensetzen??? alles was von wert war ist hinfällig!!! keiner kann dieser Übermacht etwas entgegenstellen.oh Gott, oh Gott
sie haben den ungeschlagenen MEISTER einfach so W E G G E W I S C H T als wären sie NICHTS !!
also ich würde ja sagen die jetzigen Ziele sollten ABSOLUT in richtung Verbandsliga gehen, wobei das wären ja noch so 5 Aufstiege.......ach egal, Ihr schafft das auf jeden Fall..........
Ich glaube an Euch !!!
Ihr seid die Besten!!!

Und auf jedenfall seid Ihr auch die besten im Klatschen (Lärm machen) und es ist Euch auch=== SCHEISSEGAL===ob neben Euch noch ein Punktspiel stattfindet! war ja nur 2. kreisklasse. Das zeigt für mich eindeutig Euren Charakter, und macht Euch bei allen Vereinen SEHR BELIEBT!!!
Im übrigen waren sogar eigene Vereinskameraden darüber stinkig, aber das ist Euch sicher auch völlig egal , wie gesagt Ihr spielt ja auch schließlich in der Königsklasse und könnt euch mit Eurer Arroganz alles leisten! Hut ab Ich bin stolz auf Euch Ihr habt es Euch verdient
Und jetzt noch noch ein paar warme Worte für Familienmitglieder:

OPIUM FÜRS VOLK, SCHEISSE FÜR DIE MASSEN JA IHR HABT ES GESCHAFFT ICH BEGINNE EUCH ZU ......................................................................

Und immer dran denken, IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN

mit vielen lieben Grüßen

Mensch Starky,

jetzt übertreibst Du aber ein bißchen. Ich war auch in der Halle; so schlimm war es nun wirklich nicht. Anfeuerung muss sein. Die Halle in Habenhausen ist doch kein Nonnenkloster.

Viele Grüße
Dein Fischkopp