Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 01:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@bernd:

das Du in den Quark mit reingezogen wirst, dafür ist es mir wert, ernst zu machen.

Also boys, Widerruf sämtlicher Spaßeinheiten.
Rübe, at once befindest Du Dich auf dünnem Eis, man kann alles überziehen,
Mut sei gelobt, Tapferkeit ebenso, Dummheit verziehen, damit aber letze Chance, gilt für alle rübenspeichellecker ebenso.

Zeige Größe und laß Bernd hier raus, nimm den Scheißdreck von wegen Freisler zurück und das bitte hier und öffentlich.
@Peter
Ich appelliere sowohl an Deinen Verstand, als auch an Deinen Anstand, Du hast mit den Jungs häufiger Kontakt, wenn Du bewirken kannst, das hier nur ein wenig runtergeschraubt wird, ist es auch schon wieder gut. Aber eines laßt Euch gesagt sein, das lasse ich sicher nicht auf Spaßebene weiterlaufen, jemand mit reinziehen, der hier nichts, aber auch gar nichts angezettelt hat, mit reinzuziehen, geht daneben, weit.

@landfried
bist Du einverstanden mit rübes post ?
Im Positivfall darfst mich als Kunden komplett rausnehmen, benötige dann keine Anmeldung mehr.

@prolls
das wäre für Euch keine Ammnestie