Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 01:17
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von HePo Beitrag anzeigen
Hallo TTplayer21,
wo bleibt deine Reaktion zu dem Spiel TTC Rahden - SV Brackwede?
Vor dem dem Spiel war von dir recht viel zu lesen. Du hast den SV Brackwede recht stark geschrieben. Und nun?
Der Sieg des TTC Rahden ist sicherlich etwas zu hoch ausgefallen, aber selbst die Brackweder Spieler haben anerkannt, dass der Sieg verdient war.
Es war ein hochklassiges Spiel mit sehr interessanten Begegnungen und superfairen Gegnern.
Ich hoffe, dass du dich auch nach diesem Sieg des TTC Rahden einmal zu Wort meldest. Du hast ja immer noch deinen Nickname und kannst dann weiter anonym rumlästern.
die leistung der rahdener muss man neidlos anerkennen auch ich.
hätte vor dem spiel es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass das spiel so klar ausgeht, vor allem weil rahdens nr.1 stark gehandicapt war. mit dieser leistung gehört man sicherlich wieder in die oberliga. und bei der stärke der diesjährigen oberliga dürfte ein klassenerhalt absolut drin sein. schaut euch die alten herren aus oeynhausen an, die sich wohl in der klasse halten werden.
damit dürfte der 1.platz nun wirklich vergeben sein.
der 2.platz wird aber meines erachtens sicher an brackwede gehen. und ob dann wieder in den reli-spielen die nerven versagen? man wird es sehen!