Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 01:19
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
bericht zum spiel gegen bolzum. kommt zwar spät, aber eher ging es nicht. hatten noch weihnachtsfeier. war das ein gutes we. wir übernachten auf einem nicht-reli platz und werder übernimmt die spitze. was will man mehr?!!!!

zum spiel:
doppel,wie fast immer, 2:1
oben 3:marco in bestechender Form gewinnt beide. ich gewinne mein erstes spiel zu hause. bei mir kann man defintiv nicht von heimvorteil sprechen bei den tischen ;-)
mitte 1, Patryk (!!!!!!!) gewinnt in 5 gegen illiadis. es wurde gefeiert als hätten wir schon gewonnen.
unten 3:0

zum thema tauschen: das patryk nicht weiter in der mitte spielen kann, ist wohl kein geheimnis!

Weihnachstfeier:
nach einem sieg ist eine weihnachtsfeier immer was schönes. dementsprechend wurde auch nicht zu knapp gefeiert. ausnahmen bestätigen die regel ;-) da kann es auch mal passieren, dass man versucht eine zigarette falsch herum anzuzünden (bis man drauf hingewiesen wird). war ich das etwa?!

@pawel und köppi: ihr seid als unmittelbarer tabellennachbar unser nächstes ziel ;-)

@abwehr-stratege
im 2.spiel hast ja den kater besiegt! ;-)

Ist ja mal ein klasse Resumé !!!
Lebek ist es zu gönnen. Er tat mir schon etwas leid !!!
Die Kampfansage ist angenommen.....
Hast ja den Vorteil, schon etwas mehr Spielpraxis auf den Tischen zu sammeln !!!!
Hoffe, wir kommen ohne Verletzungen zu euch.

In diesem Sinne, Glückwunsch nochmal zum Sieg !!!

Gruss aus der Hauptstadt