Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 07:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter
Ich appelliere sowohl an Deinen Verstand, als auch an Deinen Anstand, Du hast mit den Jungs häufiger Kontakt, wenn Du bewirken kannst, das hier nur ein wenig runtergeschraubt wird, ist es auch schon wieder gut. Aber eines laßt Euch gesagt sein, das lasse ich sicher nicht auf Spaßebene weiterlaufen, jemand mit reinziehen, der hier nichts, aber auch gar nichts angezettelt hat, mit reinzuziehen, geht daneben, weit.
Mit welchen "Jungs" hab' ich häufiger Kontakt?
Mit, Zitat, "Rübe und seinen Speichelleckern"?
Da irrst Du.
Im Übrigen erschließt sich mir Deine Intention nicht...
Hast Du von Herrn Beringer überhaupt ein Mandat bekommen, dass Du meinst, ihn hier verteidigen zu müssen? Deinen Gerechtigkeitssinn in allen Ehren, aber das bezweifle ich mal ganz stark...
Und selbst wenn dem so sein sollte, ich geb' hier nicht den Mediator.

Zitat:
@landfried
bist Du einverstanden mit rübes post ?
Im Positivfall darfst mich als Kunden komplett rausnehmen, benötige dann keine Anmeldung mehr.
Vielleicht melde ich mich dann aber an;-)

Zitat:
@prolls
das wäre für Euch keine Ammnestie
Was? Der "Positivfall"?
...außerdem ist Deine Anrede nun wirklich völlig deplatziert...

Wünsche allen ne besinnliche Adventszeit.

PS: Wer ist bzw. war eigentlich Herr Freisler?...hab gerade keine Lust aufzustehen, um nachzuschlagen...