Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 10:16
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Zitat:
Zitat von larsmuell Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

scheint ja wirklich ne spannende Gruppe zu sein. Drei Mannschaften kämpfen um den Aufstieg. Wobei ich Stammheim auch wenn sie das Spitzenspiel gegen den 1.FC Köln verloren haben, als Favorit für den ersten Platz sehe. Dem FC gratuliere ich zur Herbstmeisterschaft. Hier liegt Wahnsinn und Genialität sehr nah beinander. Verlieren gegen Tabellenletzten und dann ein Sieg gegen Stammheim. Nicht schlecht. Mödrath liegt in Lauerstestellung. Hier werden die ersten beiden Spiele der Rückrunde die Richtung vorgeben. Brauweiler verabschiedet sich aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze,weil die jungen Wilden doch noch ein wenig Zeit benötigen. Einzige Motivation dürfte wohl noch das Rückspiel gegen Heiligenhaus sein. Die Mannschaften, die augenblicklich auf dem Abstiegsplatz stehen werden wohl auch am Ende der Saison dort stehen. Wobei Geyen aus eigener Kraft noch was bewirken könnte, wenn sie komplett spielen. Ich persönlich würde es ihnen gönnen, da sie eine sehr sympatische Mannschaft sind.
Aber am Ende kommt doch wieder alles anders. Wünsche allen eine erholsame Winterpause, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bitte immer dran denken...Tischtennis ist nicht alles.
Lars M.

Oben SCHEINT Brauweiler 'raus, bleibt aber in Lauerstellung! Mödrath, Stammheim und der FC sollten Platz 1 unter sich ausmachen, wobei der FC jetzt natürlich trotz Niederlage in Lechenich die beste Ausgangsposition hat (Punktvorsprung und Hinrundensiege gegen Stammheim + Mödrath), entschieden ist da aber logischerweise noch nix...
Entscheidend wird sein, sich keinen Ausrutscher zu leisten, denn auch auf den Plätzen 4-12 der Tabelle lauern Mannschaften, die an guten Tagen die ersten 3 Teams schlagen können!

Man sollte übrigens Lechenich nicht unterschätzen! Auch wenn sie es wohl aufgrund des Rückstandes nicht mehr schaffen werden, sich da unten 'raus zu manövrieren, bin ich mir relativ sicher, dass sie noch einige Teams ärgern werden. Vor allem zuhause auf ihren langsamen Tischen, die dem Ball scheinbar jegliche Rotation entziehen, werden noch Punkte folgen! Mit 6 Leuten wäre evtl. am WE in Heiligenhaus auch noch der ein oder andere Punkt 'rausgesprungen... Aber wer weiß das schon...