Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 10:37
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Vor bundesligatauglicher Kulisse gewinnt der ASV Süchteln am Sonntagnachmittag mit 9:6 gegen TuS Neviges.

Ein sensationelles Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, es jedoch immer fair und sportlich blieb.

Zu Beginn zwei enge Doppel an Neviges, eins klar an den ASV. Oben dann beide für den ASV, Mitte 1:1 (Bovians gewinnt). Unten dann zwei enge Spiele, Seng schon klar auf der Siegerstraße (2:1 und 8:3), letztendlich dann 1:1 (Böhnisch gewinnt). In der zweiten Runde oben dann 1:1 (Küppers gewinnt), Mitte wieder 1:1 durch einen Sieg von Bovians. Unten kommen dann beide für den ASV, 9:6!

Sowohl Spieler (ausdrücklich auch die Sportkameraden aus Neviges) als auch Zuschauer waren begeistert von diesem Tischtennis-Nachmittag.

Das war Werbung für den Tischtennissport, und das ganz ohne Handtuchhalter, Schlägerweitwurf und Bandentreten.

PS: Bevor hier wieder Verwechslungen auftreten, ich bin kroppenoliver.
Ist halt nur Oberliga, da muß meine noch keiner Schläger werfen um seinen Frust wegen fehlender Handtuchhalter Ausdruck zu verleihen*gg*(Ich gehe mal davon aus, dass Du auf die letzten Eintragungen Thread anspielst)
Im Ernst, da wird es ja wieder richtig spannend in der Oberliga.Gut für unseren Sport, schade für die Jungs aus Neviges."Hoffe ich schafft es trotzdem noch".
Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (04.12.2006 um 10:42 Uhr)