|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister. Das ihr so hoch gewinnt hätte wohl keiner gedacht.
Die größte Überraschung bei den Mannschaften, sind denke ich mal wir, wenn man als Aufsteiger auf Platz 5 landet und einige Spitzenmannschaften ärgern konnte, ist das schon ne Überraschung
Ne Mannschaft die richtig enttäuscht hat gibt es meiner Meinung nach gar nicht, weil die Mannschaften die unten drin stehen, wurden da auch vermutet. Wenn ist wohl Gellinghausen die größte Enttäuschung, weil die mehr können wie es der Tabellenstand zeigt. Sie haben uns auch versprochen in der Rückrunde wieder Gas zugeben.
Oberes Paarkreuz
Die Top 3 sind für mich keine Überraschung, mit Thomas, Reimund und Frank hatte ich ja sowieso gerechnet. Da ist für mich die stärke von Ense überraschend. Die Enttäuschung oben ist für mich Aust, der mit seiner 10:9 Bilanz ja sogar noch hinter mir ist.
Mitte
Auch hier von den Namen her keine Überraschung in der Top 5. Allerdings ist Büenfeld für mich die Enttäuschung in der Mitte, wer hätte gedacht das er 6 Spiele verliert
Unten
Wie zu erwarten ein nicht zuschlagener Brockmann, wer unten gegen ihn nen Satz gewinnt, kann sich schon glücklich schätzen. Die Überraschung für mich hier ist Kretzschmar, der unten nur ein Spiel verloren hat. Das zeigt aber nur das die meisten nicht mit seinem komischen Spiel klar kommen.
Für mich ne Enttäuschung unten ist Tillmann, der vor paar jahren in der mitte immer positiv stand und jetzt unten 4:7, aber wenn ich sehe wie er gestern gelaufen ist usw. kann ich die Bilanz verstehen
Das schöne an der Saison ist die Spannung. Oben kämpfen mit Bad Sassendorf, Brunskappel und Oeventrop wohl 3 Mannschaften ernsthaft um den Aufstieg. Dahinter folgen mit Freienohl, Fredeburg und Ense 3 Mannschaften, die den großen durch aus ein Beinstellen können und so den Aufstieg mit entscheiden können.
Und unten kämpfen mit Gellinghausen, Meschede, Wickede und Arnsberg 4 Mannschaften um den Klassenerhalt.
Neheim ist Absteiger Nummer 1, und Nuttlar ist für mich im absoluten Niemandsland, aber grade deshalb könnten die den Abstiegskampf entscheiden, wie im letzten Jahr wo sie überraschend gegen Meschede verloren und die so nicht abgestiegen sind.
Ausblick
Wenn Bad Sassendorf sich keinen Aussetzer gegen die "kleinen" erlaubt, werden sie wohl das rennen machen, dahinter sehe ich Brunskappel und für Oeventrop wird es wieder nicht reichen. Allerdings hoffe ich mal das wir alle 3 Mannschaften in Fredeburg schlagen können.
Im Abstiegskampf sehe ich die besten Karten für Gellinghausen und Meschde, Gellinghausen empfängt z.B. fast alle dirkten Konkurrenten zuhause und haben mit Rudi, den besten Spieler, von den unteren Mannschaften.
|