Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 11:45
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim

Servus Michael,

hier, wie versprochen, ein paar Zeilen zum Wochenende:

Insgesamt war das Turnier schon richtig stark besetzt. Unglücklicherweise hatte Stefan Spies bei der Anreise ziemlich viel Pech. Erst wurde am Vortag der Flug gestrichen, dann hatte er am Samstag so viel Verspätung, dass er im Einzel nicht antreten konnte. Insgesamt haben wohl 4-6 Spieler gefehlt. André Scheer konnte nachrücken, warum er aber gerade zu Johannes Wegmann in die Gruppe gekommen ist, bleibt fraglich. Beste Leistung hat ganz klar Marco gezeigt! Mit ganz viel Pech musste er sich im Halbfinale geschlagen geben, konnte aber sich verdient für die Deutsche qualifizieren. Ich bin etwas dumm in der Vorrunde ausgeschieden. Achtelfinale wäre drin gewesen, aber wenn man dann ehrlich ist, wäre spätestens dort für mich Schluss gewesen. Johannes flog dann im Achtelfinale raus. Wie er das geschafft hat, weiss ich leider nicht, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch von Strapazen am Abend erholen musste

Insgesamt war es ein super organisiertes Turnier mit Top-Besetzung! Zu wünschen bleibt eigentlich nur, dass alle Bezirke ihre Spieler gleich einstufen würden. Ich bin direkt davon nicht betroffen gewesen. Man konnte nur feststellen, dass manche Bezirke wie Oberfranken rigoroser einstufen im Vergleich zu anderen.

Gruss
Andi