Zitat:
Zitat von TT-Fox
Scheint ja wirklich ernster zu sein, wenn HH selbst schon bei uns versucht die Jugendlichen abzuwerben.  Ich dachte es reicht wenn man an F.B. und T.H. dran ist und Alex U. würde sicherlich auch nicht nein zur Verbandsliga sagen.
|
naja Hartmut, die Jugendlichen ist doch etwas übertrieben
Wenn, kann es sich maximal um Tihon handeln, im erweiterten Kreis sehe ich noch Eric Thoß. Dann hört es aber beim besten Willen auf. Also ich finde es durchaus i.O. das sie Tihon mal ansprechen, er spielt schon seit geraumer Zeit recht ordentliche Bilanzen und muss immer noch in der 1. Bezirksliga rumpebbeln. Er hätte, meine Meinung, auf jeden Fall ein Platz in der Verbandsliga hinten bekommen können. Aber eine Aufstiegsmannschaft möchte ja auch zusammen weiterspielen. Kleines Verständis vorhanden. Obwohl die Jugendförderung durchaus beachtet werden sollte.
Vom Alter würde Tihon super zu HH 2 passen, zumal ich weiss, das er sich mit einigen im Team von HH2 auch privat ganz gut versteht. Da ist fragen durchaus legitim. Zumal es euch nicht wehtun würde.
grüße
Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
nehm mal an dass du mir das sowieso nich sagen wirst  (aber n versuch isses wert  ) : wen will denn HH aus leutzsch "abwerben"???
liebe grüße becks
|
hoffe dir reichen meine Ausführungen...