Zitat:
Zitat von mephisto240864
Wäre ja auch noch schöner,wenn er den Tisch weiter verschoben hätte als unsere Spieler den Ball hochgeworfen haben.
Dann wären die Aufschläge ja evt. falsch gewesen*gg*.
Ich muß mal eine Lanze für den Alex brechen.
Es war ein hochspannendes Spiel das er eigentlich schon gewonnen hatte.
Außerdem war auch eine Wahnssinnstimmung auf den Zuschauerrängen(nochmal Danke an alle die mich da gepuscht haben.Ohne Euch hätte ich das Spiel wohl nicht mehr geklaut !!!).
Während des Spiels hat er sich in keiner Sekunde negativ verhalten.
Er hat jeden Kantenball ruhig hingenommen.
Selbst ´nem alten Sack wie mir ist es schwer gefallen die Nerven zu behalten.
Als er dann im 5. Satz mit 16:14 verloren hatte war ihm sicher klar wie wichtig das für das Gesammtergebnis war und hat halt den Schläger etwas geworfen.Der ist dann so unglücklich aufgekommen, dass er zerbrochen ist.
Aber der Alex ist noch jung und wird in einigen Jahren sicher selber den Kopf über sein Verhalten schütteln.
Nein,er hat ihn ja nach dem Ende der Partie schon geschüttelt.
Er hat sicher draus gelernt und wird beim nächsten mal schon viel gefaßter reagieren.
Gruß Twardy
|
Ein mal kann man das verstehen, aber gleich zwei solcher Vorfälle am gleichen Tag? Und er ist auch keine 14 mehr. Nein, habe dafür kein Verständnis. Mittlerweile muss man schon Angst bekommen, wenn die Bönener auftreten. Desweiteren war es nicht die erste Entgleisung von ihm, denn auch schon in der Vergangenheit zerbrach schon der eine oder andere Schläger. Ich sage nur letzte Saison in Süchteln! Und was hätten wir gemacht, wenn Schnitzler direkt an der Platte stand, als Döweling die ein Meter weg trat?