Zitat:
Zitat von Uwe Loser
Vielleicht ist es ja auch nur der "Bierneid", der die "Nordlichter"....
... Würde mich auch ärgern, wenn ich nicht einfach in den nächsten Getränkemarkt gehen könnte, um mir mal nen Kasten Spalter Pils zu holen...
|
Amigo, schon wieder so ahnungslos ?
Konzentrier dich doch bitte mal ein bischen, wenn du hier im Forum - speziell drüben an der Stammtischtheke - unterwegs bist ; oder stehst du dort immer nur hackevoll rum und bekommst deswegen gar nichts mehr mit...?
Im Stammtischforum kannst du jedenfalls unsere leidenschaftliche Diskussion von vor zwei Wochen zum Thema ´Deutschlands beste Biere ´ - in die seinerzeit auch der liebe Abwehrtitan fundiert und mit grossem Fachwissen eingegriffen hat - gerne nachlesen.
Dort steht nämlich klipp u. klar , dass neben dem Spalter No. 1 noch das Freudenberger Pils (Privatbrauerei Alvin Märkl, Freudenberg) und das Bamberger Klosterbräu Pils zu meinen landesweiten Favoriten gehören.
Wir haben auch extra jemand engagiert, der viermal im Jahr rüber düst und die Karre komplett voll lädt. - Falls bei dir grad' aktuell die Mäuse im Gehäuse etwas dünn gesät sein sollten: Du kannst dich bei uns gerne als Bierfahrer bewerben - wir bezahlen dich auch weit übertariflich...