Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 13:54
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von 912km/h Topspin Beitrag anzeigen
Sorry Stefan, war schlecht drauf und etwas angefressen, dass du die ganze Saison gegen uns warst. Natürlich treten wir an und es wird diesmal bestimmt spannender als im Hinspiel. Hatte euch nach unserem Spiel eigentlich nicht so stark erwaret, von daher Respekt für eure tolle Hinrunde. Und zum Spiel gegen Erkenschwick: Ich glaube, die waren im Vergleich zu vielen anderen Spielen echt mal mit einer starken Truppe unterwegs, haben mit sieben Mann gespielt und die besten waren dabei. Mag sein, dass der 5er stärker ist, glaube jedoch, dass wir auch ansonsten gewonnen hätten, wenn auch vielleicht nur 9:7. Also und bis zum ersten Rückrundenspieltag...
Ja alles klar Thorsten, ich hab ja auch nur über bessere CHANCEN von Erkenschwick geredet, nicht darüber das sie dann gewonnen hätten...aber jetzt soll es auch gut sein ...aber wie kommste darauf das ich die ganze Saison gegen euch bin/war??? Bin eigentlich recht neutral gegenüber anderen Mannschaften, ich drücke ja auch der Warendorfer z.B. die Daumen...

Ich hoffe und glaube auch das wir euch im Rückspiel mehr Paroli bieten können...ich hab ja eh noch was gut zu machen! War halt das erste Saisonspiel und wir waren einfach noch nicht in der Liga angekommen und vorallem hatten wir noch keinerlei Doppelformationen gefunden und waren noch fleißig am probieren in den ersten 4-5 Saisonspielen und jetzt stehen unsere Doppel und auch ganz gut...also gehe ich davon aus das ihr euch im Rückspiel mehr strecken müsst ...

Naja bis dahin!