Zitat:
Zitat von TT-Fox
Wenn Tihon 2. gespielt hätte (die Überlegung und Anfrage bei Spfr. Dörfler gab es), so hat der Verband uns angedroht, im Prinzip fast die komplette 3.Mannschaft mit einem "R" zu versehen.
|
Die ganze Mannschaft zu sperren, wäre sicher übertrieben gewesen, und ich glaube auch nicht, dass das aus Dresden so gesagt wurde! Aber das eine oder andere "R" wäre bei Leutzsch 3 dann aufgetaucht, das ist sicher korrekt! Das nennt sich dann wohl Luxus-Problem: ihr habt zu viele gute Spieler (eingekauft), und verhindert damit dass euren eigenen Jugendlichen höher spielen können.
Zitat:
Zitat von TT-Fox
Mal ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das Du eine Mannschaftsaufstellung hättest durchgehen lassen, in der Tihon im vorderen Paarkreuz also vor Kai, Robert oder Andreas Mohr gespielt hätte.
|
@Alex: Ich fühle mich jetzt mal angesprochen, da ich der Staffelleiter der 1.BL bin.
@Hartmut: Hier gilt dasselbe, wie eben: Tihon ist nicht zu schlecht fürs Oberhaus (im Gegenteil, er könnte da locker mitpebbeln), seine Teamkollegen sind nur zu gut, um verdrängt zu werden. Die drei von dir angesprochenen führen alle Statistiken der Liga an (
siehe hier: Quotiententabelle 1.BL), da ist es natürlich schwer zu verkaufen, dass diese runterrücken sollen.
Zitat:
Zitat von TT-Fox
Wenn ich mich irre, so können wir das gern zur Rückserie ändern!
|
Just try it!