|
AW: Betser Belag für spinnigen, schnellen Topspin
Zitat:
Zitat von imuuuu
Ich glaube spinPX meint das eher ironisch ... weil immer wieder diese ewigen Frage nach Spinnigsten belag aufkommen
viele vergessen hier die technischen Möglichkeiten mit denen man sehr viel aus dem belag rausholen kann
ich persönlich hatte gute erfahrungen in sachen spin mit dem frischgeklebten Donic Blues Axento und dem Andro Maxcell Supersponge
den mambo kann man in sachen spin vergessen da kann man sich gleich nen teppich draufkleben
was mich interessieren würde ob jemand den Tibhar Torpedo Soft mit dem Donic SUPERSONIC SG40 und dem Andro Rocket Medium vergleichen kann in bezug auf
Griffigkeit der Oberfläche
Haltbarkeit der Oberfläche(Griffigkeit, Risse, Blasen)
Härte
Klick
Flugkurve
Katapult
|
Tschuldigung, aber ich produziere laut Gegnern und Trainingspartnern einen Mörderspin mit meinen Mambos und das sowohl beim Schlagspin als auch bei weichen, langsamen TS auf VH und RH. Geklebt ist der Mambo schon sehr spinnig und zudem noch prima für Schnittwechsel beim Schupfen und US-Spiel, wenn man das Händchen und das technische Verständnis dafür mitbringt. Und noch ne Anmerkung: wer RH-TS ohne Handgelenkseinsatz spielt, hat irgendetwas nicht richtig verstanden.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Geändert von tischtennisguru (04.12.2006 um 14:19 Uhr)
|