Hier sind wieder die Wächtersbacher!!!
Sorry, eben erst wieder nüchtern geworden, nachdem wir am Samstag Abend noch ein paar Gründauer im AGOSTEA gesehen haben (-:
Naja, was soll man schon zum Spiel sagen? Ich denke, dass die Stimmung geil war, oder??? Hab die Halle noch nie so voll erlebt, und eineige Fan´s von uns auch nicht
Unterreichenbach war/ist stark, das haben sie ja gezeigt!!!
Ich persönlich tippe mal, dass Neuses jetzt Meister machen wird, da sie ja jetzt noch stärker sind als zuvor! Das Einzigste, das für uns sprechen könnte ist, dass wir Neuses 2mal zuhause haben. Vielleicht ist da ja was drin? UNd das wir dann auch noch das erste Spiel gegen die machen, olala, schaun wir mal. ABer ich sehe die als Meisterschaftsanwärter. Und Unterreichenbach und wir, naja, das könnte eng werden, hoffe ich zumindest mal, sonst ist die Rückrunde ja langweilig. Da ist oben und unten noch alles offen. Was bei uns nun mal scheiße war, ist das 8-8 gegen Lanzingen. Sonst wären wir in einer ganz guten Position. Schaun wir mal, was so kommt...
ZUm Spiel kann man noch sagen, dass es schon enger war, als es das Ergebnis gezeigt hat (finde ich zumindest). Hätten wir ein bisschen mehr Glück gehabt, wäre da schon ein Unentschieden drin.
Also, auf eine spannende Rückrunde...