Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 16:29
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Hallo...
hat es sich noch nich wieder gelegt nach dem spiel gegen uns sah es ja wikrlich nich gut aus^^
Der 4er is doch der eppich oder!?

Michel
hi michel,
soweit ich weiß hatte sich die ganze sache zwei stunden nach eurem spiel wieder gelegt ( ), die umstellung erfolgt auf eigenen wunsch von christoph.

zu deinem ersten beitrag:
auch wenn zwischen platz 4 und 11 nur vier punkte unterschied liegen, wäre es unrealistisch zu sagen, dass sich auch alle diese acht mannschaften im abstiegskampf stecken! steinfurt schaut ja sogar vielleicht noch nach oben!
prost mit einem gesunden dietzhold wird sich wahrscheinlich schon zu beginn der rückserie in sicherheit bringen und hat vielleicht sogar noch chancen auf platz drei.
dülmen hat ja schon am letzten spieltag begonnen, sich ins mittelfeld vorzuarbeiten und wird in kompletter aufstellung auch in der lage sein, jede mannschaft zu schlagen.hoffe nur, dass sie sich dann nicht mit dem vorwurf der wettbewerbsverzerrung auseinnandersetzen müssen.
gehen wir mal davon aus, dass preussen (so leid es mir tut) schon landesligist ist, dann bleiben hiltrop, bochum-werne, suderwich und ramsdorf übrig.
Barop halte ich, nachdem sie zu beginn der HR einen guten start hingelegt haben, zu ausgeglichen. vorrausgesetzt sie spielen komplett und mit einem schrod in bestform. hiltrop sollte sich auch durchsetzen können.

am ende glaube ich, dass bochum und suderwich abgehen werden. bei bochum werden wohl schönewald und schendzielorz die bretter tauschen, was die mannschaft wahrscheinlich etwas schwächen wird.
bei suderwich glaube ich nicht, dass sie in der RR erneut gegen uns und lüdinghausen punkten können...hätten sie diese punkte nicht gemacht, wäre es bei ihnen sowieso schon relativ düster!
ihr bleibt also auf jeden fall drin , auch wenn ihr noch in die gahmener hölle müsst...und ich versprech dir diesmal gewinnen wir wenns sein muss, auch 5 doppel

hast du eigentlich das video noch? schick mir das mal!

Gruß
Henning