Zitat:
Zitat von stonehigh
Wäre nicht meine Absicht gewesen. Fragte aber schon mal zu den Kosten, es gab aber keine Antwort, vieleicht weiss es auch keiner. Da man vermuten darf, dass Software wie click-tt (gefällt mir sehr gut) und Bilanzsystem ( mir gefällt´s nicht besonders, wenn das erlaubt ist ) nun mal i.d.R. bezahlt werden muss, ist eine Beurteilung natürlich von den entstandenen Kosten abhängig. Oder ist daran was auszusetzen?
Oder anders ausgedrückt. Kostet es nicht viel, ist mir ein System was nicht wirklich viel ändert egal. Kostet es viel, sind die marginalen Veränderungen unnötig im Verhältniss zu den Kosten. Daher behalte ich mir ja auch vor, meine Meinung noch positiv zu verändern, wenn das System eventuell mal doch ligenübergreifend eingesetzt werden kann.
Nachsatz: Und die Aussage, dass in die Wirtschaft fließendes Geld den Konsum ankurbelt ist an sich nichts Negatives.
|
Die Einbindung in click-tt wird was gekostet haben.
Ich glaube aber die Zeit, die z.B. ein Hilmar Heinrichsmeyer aufgewendet hat fällt unter ehrenamtlich. Was das bedeutet, weißt du vermutlich. Die Stunden, die er damit verbracht hat möchte ich lieber nicht wissen und die Stunden die er mit click-tt verbracht hat schon gar nicht.