Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 18:47
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Olli
Glaube, du hast mich nicht ganz verstanden, mit "Arrogant" meinte ich folgende Aussage
So arrogant finde ich die Aussage nicht. Oli ist auch nicht der Typ, der andere schlecht redet. Er war lediglich realistisch, denn jemand der vor 2 Jahren im oberen Paarkreuz der Liga pro Halbserie ganze 3 Einzel verloren hat, darf in der Mitte nun wirklich nicht gegen die "schwächeren" Teams von unten verlieren. Ich kenne Oli und seine eigenen Ansprüche schon lange und er hat wirklich am Samstag unterirdisch gespielt (auch wenn er gegen den Eckstein-Bezwinger gespielt hat, der von dieser Partie übrigens noch am Samstag geschwärmt hat!). Nach über 5 Stunden Autofahrt kann man aber wohl auch kaum Topleistungen erwarten. Alles wird gut gegen WHV, Oli! Anders sieht das schon bei mir aus! Ich kämpfe in jedem Spiel in der Mitte ums Überleben, behalte aber dabei fast immer das bessere Ende für mich! Das Neumannspiel vergessen wir an dieser Stelle mal ganz schnell....

So jetzt genug geschrieben! Will mir die Daum-Premiere anschauen und vielleicht entdecke ich ja jemanden aus meiner Mannschaft im Publikum...