Zitat:
Zitat von DeViL
Joa Leutz,
dann mal der senf von den Ottis.
...
wir waren zwar nur bis 3 uhr da, aber knapp 6 kästen bier ist nicht ganz so schlecht  _-=DeViL=-_ 
|
Tja, schade dass ihr schon so früh los musstet. Aber vielleicht habt ihr ja nach dem Rückspiel ein bisschen mehr Zeit.
Zitat:
Zitat von DeViL
kurz zu den bilanzen
oben hat kono wirklich gut gespielt (war nicht so eingeplant  )_-=DeViL=-_ 
|
Wenn man mal von unserem Küken Milan absieht, ist Andrzej aus unserer Stammbesetzung der Youngster. Passt mal auf: Aus dem kann noch was werden.
Zitat:
Zitat von DeViL
mitte war der reini ultra heiss  was ihm auch die beiden sätze gegen mich eingebracht hat. der hat mit dem anti gezogen -> wahnsinn. insgesamt sehr solider mann, der wohl der beste verlierer ist  _-=DeViL=-_ 
|
Das finde ich mal ein wirklich nettes Kompliment. Ich finde, auch eurem Team kann man aber nur Respekt aussprechen. So eine Niederlage in einer solchen Partie so zu wegzustecken, zeugt von Sportsgeist!
So, genug geschleimt. Eins muss ich nämlich noch klarstellen. Das hier
Zitat:
Zitat von DeViL
schade, dass ich nicht mehr gegen milan spielen konnte. er hat zwar eine zu 1 bilanz, doch aus den top 10 der liga hat er nur gegen mötschi gestern gewonnen! soll die leistung nicht schmälern, doch ich denke da wär noch die ein oder andere niederlage drin  _-=DeViL=-_ 
|
halte ich ja für die völlig falsche Betrachtungsweise. Gegen Reinhard Rothe und sich selbst konnte er ja nicht spielen. In seinen elf Partien hat Milan nur zweimal gegen die gegnerische Nummer 4 spielen dürfen, weil regelmäßig Reinhard den Sack zum 9:3 vorher zugemacht hat. Und dass er gegen die meisten, die jetzt unter den Top 10 geführt werden, nicht gespielt hat, ist doch klar – sonst stünden die ja jetzt nicht mehr da.
Zitat:
Zitat von DeViL
das ihr unten stärker seid, war von anfang an klar. _-=DeViL=-_ 
|

Waren wir doch gar nicht.
Zitat:
Zitat von DeViL
wobei auch hier der sieg von gazelle umso erfreulicher ist. _-=DeViL=-_ 
|
Also das fand ich jetzt grad’ nicht so...
Zitat:
Zitat von DeViL
und noch was: das 4-lagige toilettenpapier auf eurem pott ist wohl einmalig in unserer liga!  _-=DeViL=-_ 
|
Tja, zumindest unser Toilettenpapier hat schon Verbandsliganiveau.