|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007
Dass Hagen, sofern Takakiwa mitspielt, konkurenzfähig ist, ist allen klar. Jedoch hat sein Fehlen in Spielen gegen direkte Mitkonkurenten wichtige Punkte gekostet. Was in der Liga möglich ist, zeigt der HSV: In Borsum verlieren sie 9:7 mit einem gesunden Oliver Alke, um einen Tag später 9:4 gegen Dortmund zu gewinnen, wo sich nach den Ergebissen O.Alke krankheitsbedingt nur hingestellt hat, um zu gratulieren.
Der Borsumer Mannschaft kann man nur gratulieren, da sie mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga 11:7 Punkte erreicht hat, und dass mit einem Team, in dem 5 Spieler aus Niedersachsen kommen.
Positiv überrascht hat mich auch Bergneustadt, die fast im gesicherten Mittelfeld stehen und auch die angeblichen Übermannschaft Bremen bei der 7:9 Niederlage ziemlich geärgert hat. Dieses ist Dortmund ja beim 8:8 gelungen. Glückwusch!
Also: Werder Bremen darf sich nicht zu sicher sein, Meister zu werden, noch dürfen sich Mannschaften wie Holthausen in Sicherheit wähnen, wenn die Verletzungsmisere anhält.
Es bleibt spannend!!
Weiß jemand ob und wie in welchen Mannschaften umgestellt werden muss?
Bis bald
Geändert von R.M. (04.12.2006 um 19:59 Uhr)
|