|
Hi,
auch ich würde empfehlen keinen zu großen Wechseln vorzunehmen. Ich würde auch nicht auf lange Noppen wechseln, da ein Anti immer ein anderes Spielgefühl vermittelt.
Aber es muss ja nicht gerade der Fahradschlauch sein.
Es gibt wirklich gute Antis.
Meine empfehlung.
Stiga Energy Absorber. Dieser Anti hat eine ganz leicht griffige Oberfläche die es erlaubt geringen eigenen Schnitt zu erzeugen und gerade bei Zwischenschlägen sehr gefährlich ist. Die Kontrolle ist aber immer noch Antilike.
Diesen Belag sollte er auf seine offensiveren Seite spielen. Die Schwammstärke würde ich in 1,6 mm empfehlen.
Auf der andern Seite würde ich einen sicheren aber vom Tempo und den Störmöglichkeiten gefährlicheren Anti nehmen. Den Yasaka Anti-Power in 2,0. Der wird dennoch nicht zu schnell, bietet sehr gute Platzierungsmöglichkeiten und ist sehr sicher!
Wenn ihm das noch nicht genug ist, kann man noch am Holz pfeilen. Aber ich bin mir sicher. Auch in der Bezirksliga werden sich einige, bei entsprechender Sicherheit die Zähne ausbeissen.
Grüße
Benjamin