Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 20:09
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTC-DEL Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten,

natürlich war ich enttäuscht über unsere Niederlage, alle Träume wurden zerstört. Ich möchte auch nicht das gute Verhältnis zerstören, gerade weil ihr eine super Truppe und fair seid und bei euch auch jeder zum Training willkommen ist. Nur Fakt ist, drei Punkte waren im Prinzip schon von Anfang an weg, Horst ist halt mit seinem Spiel für 99 % der Spieler in der Bezirksliga zu gut, selbs in der Mitte würde er ganz dick positiv spielen, Respekt. Selbstverständlich sind wir am Ende selbst schuld, dass wir gegen euch verloren haben, alles ok, nur ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht verloren hätten, wenn ihr komplett gespielt hättet oder ein anderer Ersatzspieler angetreten wäre, ohne diesen jetzt abstufen zu wollen (wer auch immer es gewesen wäre). Und auch gebe ich zu bedenken, dass wir ohne Meißner auch aufrücken mussten. Aber egal, ich will jetzt nicht jede Position durchgehen, ich glaube dann endet das Spiel irgendwann 9:0 für euch oder uns

Kalkül habe ich niemanden vorgeworfen, will ich auch nicht, Horst hatte keinen Sperrvermerk also durfte er spielen. Das blöde an der Sache mit dem Sperrvermerk ist nur, dass ich auf dem Staffeltag noch Partei für euch ergriffen habe und mich dafür mit eingesetzt habe, dass Thomas Werth ohne Sperrvermerk bleibt, und nur selbst der "Hoeneß" bin. Der Zeitpunkt des Sperrvermerks von mir war ungünstig, aber besser ich sag es gleich, als ihn heimlich zu beantragen, dass wurde ja schon mal von einer anderen Mannschaft auf eure Kosten gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Dein Eintrag über den Sieg ist völlig in Ordnung, hatte mir auch schon was ausgedacht, kann ich aber erstmal bis zum Rückspiel zur Seite legen .

So, ich hoffe das Thema ist erledigt und ich darf nochmal ohne Prügel bei euch beim Trainig vorbei gucken und gegen Horst trainieren, damit das was wird
O.K., alles klar, Du (und auch alle anderen) bist (sind) weiterhin herzlich willkommen in unserer Halle !

Gruss Thorsten

P.S. Hast Du schon mal mit Horst trainiert ? Er ist zwar selten beim Training, aber bringe vorsichtshalber Salbe für den Muskelkater danach mit ;-)))