Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 04.12.2006, 21:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.132
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Klatschen bei Netz- und Kantenbällen

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp Beitrag anzeigen
Freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Stellungnahmen.
Da das ja ein ligenübergreifendes Thema ist, auch meine Meinung dazu:

TT-Spieler, die sich darüber aufregen, sind Mimosen. Und auch ich habe mich in der Vergangenheit darüber aufgeregt. Und war deshalb eine Mimose. Sich situativ darüber aufzuregen, ist auch eine Art Ventil. Das muss dann manchmal IN DEM MOMENT einfach mal raus. Danach sollte aber gut sein. Denn es ist definitiv so, dass es einen schwächt, wenn man sich längere Zeit und ggf. wiederholt darüber aufregt. WIRKLICH matchentscheidend wird es eben erst dann.

Jedes TT-Spiel, das von Zuschauern begleitet wird, ist doch um so Vieles angenehmer als diese Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Und dann wird eben mal geklatscht. Würden sich alle darauf einigen, dass das so auch i.O. wäre, hätte keiner mehr ein Problem. Ich wäre dafür. Denn eigentlich spricht ja solch ein Kanten- oder Netzball wirklich nur für eine gewisse Genauigkeit.... Denn die Asiaten sind uns nun wirklich, was TT betrifft, deutlich voraus.
Ich hatte neulich mal 3 Glücksbälle in Serie gegen mich. Eine Zuschauerin musste dann einfach nur noch lachen. Aber nur der Glücksbälle wegen. Ich erwähnte dann, dass ich das auch sehr amüsant finde (war allerdings nicht wirklich dieser Meinung ). Nach dem Spiel (das ich verlor) ging ich zu ihr, lächelte sie an und entschuldigte mich für mein Statement. Alles war gut. Denn ihre Reaktion war ja einfach nicht GEGEN MICH gerichtet. Ich hatte mein Ventil, sie ihren Spaß und gut war. Mir war das so viel lieber, als wäre sie gar nicht erst in der Halle gewesen. Auch wenn ich in der konkreten Situation hätte k..... können. Des Glücksballes wegen. Nicht ihrer Reaktion wegen.

Andreas Raeder
Mit Zitat antworten