Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2002, 07:28
MF MF ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

MF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielen Dank für Eure bisherigen Empfehlungen. Kann mich nun überhaupt nicht entscheiden. Kann mir auch nicht erlauben mir mal einen Belag zum Testen zu kaufen. Er muss wirklich 100%-ig zu mir passen.
Einerseits möchte ich mein Spiel verbessern und andererseits mir keine großen Experimente erlauben. Es ist sicher auch von Euch zu viel verlangt, wenn ich von Euch den perfekten Belag für mich wissen möchte.
Bisher habe ich nach jedem Noppenwechsel erfolgreicher gespielt, was zum Teil sicher auch psychologische Gründe hatte.

Habe aber trotzdem nochmal Fragen: Wie müsste ich mein Spiel verändern, wenn ich auf den Palio umsteigen würde? Worin unterscheiden sich die beiden Curls? Der Swing II fällt raus, weil ich nicht so sehr offentsiv spiele. Den RITC Friendship 837 habe ich schon mal getestet, war nicht so richtig überzeugt davon. Um welchen Hersteller handelt es sich eigentlich beim C8? Es tauchen da immer 2 Hersteller auf.