Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 22:06
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 4er Teams der 2. Liga Baustein für Angriff auf China?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ist klar,daß quizard dafür ist.kommt ja meistens 'nur' an brett 5 oder 6 in die mannschaft
Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin nur dagegen den Schnitt zwischen 2. Liga und Regionalliga zu legen. Man koennte allerdings einfach ueberall mit ner 4er-Manschaft spielen. Haette fuer die Spieler auch Vorteile.
1. Weniger weite Fahrten, da man dann in einer niedrigeren Liga spielt.
2. Alles verteilt sich auf 4 Spieler statt auf 6 Spieler
Nachteile waeren sicher, dass in einer 4er-Mannschaft weniger Mannschaftsgefuehl aufkommt. 2 sind beim Spielen und 2 beim Kleben (natuerlich im Freien, auch wenns dunkel ist und es Minus-Grade hat).
3er Mannschaften finde ich nicht gut. Durch das Spielen auf einem Tisch gibt es zuviel Leerlauf (zumindest empfinde ich das als Zuschauer bei Champions-League-Spielen).