Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 22:13
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4er Teams der 2. Liga Baustein für Angriff auf China?

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin nur dagegen den Schnitt zwischen 2. Liga und Regionalliga zu legen. Man koennte allerdings einfach ueberall mit ner 4er-Manschaft spielen. Haette fuer die Spieler auch Vorteile.
1. Weniger weite Fahrten, da man dann in einer niedrigeren Liga spielt.
2. Alles verteilt sich auf 4 Spieler statt auf 6 Spieler
Nachteile waeren sicher, dass in einer 4er-Mannschaft weniger Mannschaftsgefuehl aufkommt. 2 sind beim Spielen und 2 beim Kleben (natuerlich im Freien, auch wenns dunkel ist und es Minus-Grade hat).
3er Mannschaften finde ich nicht gut. Durch das Spielen auf einem Tisch gibt es zuviel Leerlauf (zumindest empfinde ich das als Zuschauer bei Champions-League-Spielen).
das war ja auch nur ironisch gemeint.du könntest auch locker in der mitte spielen:-)ich denke die 6 er mannschaften so wie sie sind ok,auch wenn zwischen dem vorderen paarkreuz und dem hinteren von der spielstärke her oftmals welten liegen.aber dann müsste man wiederum die klassen aufstocken.ich denke das wäre,dann auch des guten zu viel.bei insgesamt 14 bestehenden spielklassen,wenn man den ttvwh zu grunde nimmt.zu viele reformen könnten sich auch als bumerang auswirken.

Geändert von profispieler (04.12.2006 um 22:26 Uhr)