Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 23:41
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

Ich will sicher net irgendwas am grünen Tisch erreichen, nur würde mich eben interessieren, was die vorraussetzungen sind. Klar hat er verdient gewonnen, er war der stärkste Spieler, da hab ich auch kein Problem mit. Und ich bin auch net gegen ihn ausgeschieden, also damit hats auch nix zu tun. Wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich das sicher nicht hier öffentlich schreiben, sondern bei Verantwortlichen die Fakten auf den Tisch legen und direkt fragen. Wie ihr schon sagt, er durfte starten und damit sollte alles seine Richtigkeit haben. Mir gehts einfach nur um Informationen, wie ein Spieler für einen Verein starten kann, bei dem er garnicht ist. Das ist doch ne logische Frage, oder etwa nicht? Wenn ihr mit meinem Wissensdurst ein Problem habt, dann kann ichs auch nicht ändern

Zum Abschluss auch von mir nochmal Glückwunsch an Markus! Hast verdient gewonnen! Natürlich genauso Glückwunsch an alle anderen Sieger und Platzierten.
Ebenso Kompliment an die Ausrichter. Vorbildlich kann ich dazu nur sagen. Und meines Erachtens waren auch die Schiedsrichterleistungen bis auf ganz wenige Ausnahmen gut. Zumindest sind mir keine krassen Fehlentscheidungen aufgefallen. Es kam immer zu friedlichen Einigungen.